Das fröhliche Kinderhasser-Buch

Norbert Golluch / Stano Kochan

 

Das fröhliche Kinderhasser-Buch

72 Seiten,  Broschur,  16 x 16 cm
ISBN 978-3-86940-114-0
ET: Frühjahr 2020

 

Originalausgabe
 
Eine gemeine Satire über den fiesen Nachwuchs – DAS Geschenkbuch für genervte Eltern

Gegen die halslosen Ungeheuer wird bereits eine Menge unternommen: Straßenverkehr, Smog, Schulstress, Leistungssport, ungesunde Ernährung bringen einiges. Aber ist das genug? Ein Mittelklassewagen ist zwar ähnlich teuer wie ein Kind, aber formschöner, praktischer und schneller. Er quengelt nicht, macht nicht in die Windeln und hat die besseren Knautschzonen. Auch die Ladehöhe ist besser, und das Fahrzeug ist in der Regel leiser (80 Dezibel) als ein Kind. Und schon zwei Kinder verursachen Kosten in einer Höhe, dass sich statt ihrer problemlos ein PS-starker Sportwagen betreiben ließe, der übrigens auch viel attraktiver auf Frauen wirkt als Kinder!

Diese Neuausgabe des gnadenlosen Bestsellers von 1985 ist zeitlos – denn die Kinder und ihr Umfeld sind so bescheuert wie immer. Ein Geschenkbuch, das garantiert für Stimmung sorgt!

7,95 €