Fast alles über Heiligenhafen

Michael Kirchner
Fast alles über Heiligenhafen
Geschichte und Geschichten: Ein charmantes Sammelsurium

Klappenbroschur 13 x 23,5 cm, 126 S., 12,95 €.

ISBN 978-3-86940-014-3

 

 

Originalausgabe 

 

Hier ist viel los – am Sonnendeck an der Ostsee

Von Arche Nova über Fischer Stüben, Hochseeangeln, Lichtmess-Wette und Maßmann bis Parkhotel und Warteburg: Anekdoten und Fakten, von Menschen, Macht und Mauscheleien. Ein Kaleidoskop: Das kunterbunte Porträt von Heiligenhafen.

 

Michael Kirchner, Jahrgang 48, stammt aus Lübeck. Seit den siebziger Jahren lebt und arbeitet er als Journalist auf Fehmarn. Nebenbei ist er Fotograf, auch Musiker, und er kennt und liebt das Land und die Leute. Da es kaum ein lokales Thema gibt, über das er im Laufe der Jahre nicht schon in den örtlichen Tageszeitungen berichtet hat, und da er jeden Winkel der Insel und der Küste kennt, ist er der ideale Autor für diesen Titel der "Fast alles über..."-Reihe im Verlag Vitrolibro.

12,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit